* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     ~Steckbrief~






Herzlich willkommen auf dem offiziellen und einzigen Fanblog von Flake!

Hier werdet ihr bald alles über euren Star lesen können, unter anderem natürlich auch einige seiner zahlreichen Gedichte!

 

Bis bald und viel Spaß auf diesem blog wünscht euch eure

Stumme Seele

3.11.06 22:07


Wer ist Flake???

 

 

Einige von euch werden sich nun vielleicht fragen: "Wer zum Teufel ist bitteschön dieser Flake???"

Dem möchte ich erst einmal ein ganz entrüstetes "Wie bitte? Ihr kennt Flake nicht?!" entgegensetzen und euch möglichst schnell aufklären.

Flake...und die Rede ist hier nicht von irgendeinem dahergelaufenen Typen, irgendeinem x-beliebigen Flake, nein, die Rede ist von DEM Flake.

Also, Flake ist neben Goethe (sprich: Göte) und Shakespear (sprich: Schäikspir) einer der besten Dichter, die je gelebt haben. Mit dem kleinen Unterschied, dass Flake (ja, DER Flake) immer noch lebt und dies wohl auch noch zur Freude seiner Fans tun wird. Seine Gedichte zeichnen sich durch blutige Unfallbeschreibungen und generell durch blutige Geschehnisse aus. Meist enden sie mit dem Tod der gerade erst durch einige wunderbare Strophen ins Leben gerufenen Kreatur.
Flakes Gedichte besitzen eine große Portion schwarzen Humors, der zuweil sogar die Farbe von tiefem Lampenschwarz annimmt.

Um nun den letzten Zweifel von euren Gesichtern zu nehmen gebe ich jetzt einmal hier eines seiner hervor ragenden Werke zum Besten:

 

Kugelschreiber

Mit dem Kugelschreiber hab ich den Brief auf Papier gebannt,
und mir danach die angespitzte Mine in den Arm gerammt,
ich zog den Stift die Elle hinunter,
mein Unterarm wurde immer bunter,
Purpur entsteht aus Tinte und Blut,
vom Ellbogen tropft nun die lilane Flut,
tropft auf den Brief, den ich hatt´ geschrieben,
mein Abschiedsbrief – drauf steht: „Macht´s gut, ihr lieben!“

Aus der Reihe „Abschied“

© 2006 by Johannes Domke

 

Gruß

eure Stumme Seele

3.11.06 22:34


Ankündigung!

Hey Leute!

 

Bald wird es hier unter anderem einen Steckbrief unseres Lieblings geben, den er selbst ausgefüllt hat!!!

Freut euch schonmal

 

Der Rest ist natürlich noch im Aufbau. Es wird wohl noch etwas dauern, bis sich der Fanblog sehen lassen kann. Vorschläge und Kritik könnt ihr natürlich gerne ins Gästebuch schreiben.  

 

Gruß

Stumme Seele 

5.11.06 10:25


Der Steckbrief!

Hier nun endlich der heiß ersehnte Steckbrief eures Stars!!!

 

 

~ (Real)Name:
Johannes (Nicks: Jodo, Joha, Hanna, hannes J, Hannes, Flake, Johann, &hellip

~ Sternzeichen:
Kochtopf …Quatsch… Steinbock

~ Alter:
poröse 16

~ Haarfarbe:
Straßenköterblond und blau-schwarz gefärbt

~ Augenfarbe:
braun

~ Grösse:
in meinem Ausweis steht 1.80m

~ Tattoos/Piercings:
nee

~ Haustiere:
2Katzen, duzende Spinnen

Lieblings:

~ Band/Gruppe:

Rammstein, Goethes Erben, E Nomine, Evanescence, Linkin Park, Fettes Brot…

~ Sänger/in:
Till Lindemann/ Thomas D. …


~ Song:
Heirate mich
[Zum Abreagieren] Weißes Fleisch
[Zum Nachdenken] Mein Schwert, König der Narren


~ Album:
alle von Rammstein, Reflektor Falke(Thomas D.)… …

~ Film:
In einem Land vor unserer Zeit…Schwachsinn… Dawn of the dead, Allgemein aber Horror, Fantasy, Komödien, manchma auch Sci-Fi(Matrix)

~ Schauspieler:
so einige

~ Serie:
Die Simpsons, Drawn together, SouthPark

~ Buch:
Die Zamonien-Romane von Walter Moers, die Scheibenwelt-Romane von Terry Pratchett

~ Schriftsteller:
Moers, Pratchett, Jules Verne, Poe, Goethe, Schiller …

~ Blume:
Rose

~ Tier:
Katze

~ Farbe:
Weinrot, diverse Blautöne, UND JA: Mein schwarz ist schwärzer als das eurige (so´n Schwachfug)

~ Essen:
FastFood/italienisches/deutsches/tschechisches/chinesisches/indisches…

~ Getränk:
Apfelschorle, Himbeerschorle, Leitungswasser

~ Süssigkeiten:
Kekse, Duplo, Lindt-Schoki, jedwedes Gebäck

~ Jahreszeit:
Alles außer Frühling

~ Wochentag:
Momentan Freitag

~ Spruch/Zitat/Motto:
Jesus liebt dich. Alle anderen halten dich für einen Loser.



~Was ist das erste was Du morgens nach dem Aufstehen tust?
Den Wasserkocher mit Wasser füllen, ihn auf die Station stellen, und On-turnen.

~Mit wem wärst Du gerne verwandt?
Till Lindemann

~In wessen Haut würdest Du gern mal einen Monat lang schlüpfen und wieso?
Christian „Flake“ Lorenz, weil´s der beste Keyboarder is, dessen Namen ich auswendig kann…

~Deine 3 bedeutendesten Dinge im Leben?
HappaHappa, Heia/Razepüh, und ordentliches Deutsch.

~Wer war der Held deiner Kindheit?
Benjamin Blümchen

~Was bringt Dich zum Lachen?
Johannes Köhn, Dieter Nuhr, humoröse Wortspiele, diverse doofe Pannen

~Was bringt Dich zum Weinen?
Zu heftiges Lachen

~Was war der wichtigste oder seltsamste Job den Du bisher ausgeübt hast?
Schüler – wichtig und seltsam – und ich üb ihn immer noch aus.

~Welcher Person möchtest Du niemals über den Weg laufen?
Meinem Vater, obwohl das zu häufig vorkommt.

~Was hast Du mit Deinem ersten selbstverdienten Geld gemacht?
Ausgegeben. Weiß nich mehr wofür.

~Was soll Deine Henkersmahlzeit sein?
Vorspeise:
5 Duplos, ein Glas Apfelschorle, ein Berliner(JFK)
Hauptgang:
3 Semmelknödel, 4 Scheiben Kassler, ordentlich Sauerkraut, ein Glas Himbeerschorle
Nachspeise:
Jede Menge Kuchen, ein Glas Leitungswasser

~Was schätzt Du besonders an einer Person des anderen Geschlechts?
Tiefgründigeres Denken (bei den meisten)

~Was war dein bislang schmerzlichstes Erlebnis?
Der Verlust meiner Milchzähne.

~Wann und von wem hast Du deinen ersten Liebesbrief bekommen?
noch keinen. Nie. *flennt*

~Wofür würdest Du Dein Konto überziehen?
Karte für ein RammsteinKonzert.

~Was wolltest du schon immer einmal machen, hast Dich aber nie getraut?
In die Kirche reiern.

~Wie und wo kannst Du am Besten entspannen?
Auf ner Bank. Irgendwo im Schatten eines Baums.

~Besitzt Du ein Schmuckstück dass Dir besonders viel bedeutet?
Kettenanhänger. Umgedrehtes Kreuz.

~Bei welchem historischen Ereignis wärst Du gern dabei gewesen?
Ermordung von Julius Cäsar.

~Was würdest Du tun, wenn Du wüßtest dass die Welt morgen untergeht?
S.O.R.M. zocken. Nee, keine Ahnung.

~Warst Du schon einmal dem Tod nahe?
~Wo und wie?

Bin mal auf nem Cart an so ´ne Sportplatzabsperrung(Eisenrohre) gefahren. Hätte mir dabei fast das Genick gebrochen.

~Was soll auf deinem Grabstein stehen?
(Ab)

~3 Positive Eigenschaften:
Höflich *hüstel*
Hilfsbereit
Kann kochen

~3 Negative Eigenschaften:
sehr faul
birgt gewaltverherrlichendes Gedankengut
sonst nix, nö…

15.11.06 21:04





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung